Do, 15.06. 20:00 Uhr
Murnaustraße 2 (ehem. Gartenfeldstr. 59) 65189 Wiesbaden

Wonk Unit / Timeshares

Kreativfabrik Wiesbaden

Noch 4 Karten frei verfügbar

Alex ist dabei als Lead Singer, Poet, Skater, Stage Performer und kreativer Motor das Herz der Band, von der nicht wenige behaupten, dass es das derzeit Spannendste sei, was es auf Europas Punkrockbühnen zu sehen gibt. Auf der Bühne wird Mastermind Alex zur Dampfwalze und zelebriert ein Feuerwerk voller Energie, Wut und Ironie. Textlich verarbeitet Alex sein Tagebuch, es geht zum Beispiel um Großmütter, Freundinnen, die sich in den Finger schneiden und Züge. Eine einzigartige Band mit eigenem Sound, eigenem Humor, eigenem Festival und tief verwurzeltem DIY Background. Dazu passend Musik und Songs, die sich nicht im Geringsten um Genregrenzen scheren und die doch zu jeder Zeit Alex Brindle Johnson und damit Wonk Unit sind. Punk braucht seit Jahren neuen Input und Wonk Unit liefern genau das. Lust auf ein Wonk Abenteuer?

TIMESHARES haben schon mehrere Male unsere Bühne bespielt, und wir freuen uns sehr, dass die New Yorker Band uns erneut besuchen kommt. Der raue Punkrock der Anfangstage ist immer noch erkennbar, doch gerne sind die Songs heute etwas poppiger. Aber natürlich immer noch genauso intensiv wie eh und je.